Beziehungs- & Ehe-Konferenz

Sicher ist Sprechen nicht alles, aber ohne Sprechen ist alles nichts. Dass wir miteinander sprechen können, macht uns zu Menschen. (Michael Luckas Möller)

Welche Erwartungen darfich an meine Partnerschaft haben? Was ist mein Beitrag in meine Partnerschaft? Wie kommen wir in eine Kommunikation die uns immer tiefer verbindet? Paare klagen oft über gestörte Kommunikation und wünschen sich doch so sehr einen Austausch in dem der eine den anderen versteht. Was sollte der Partner von mir wissen und wie sage ich es ihm? Wie vermeide ich „Zwie-spalt-gespräche“ oder „furchtbare Gespräche“ und gestalte stattdessen „Zwiegespräche“ und „fruchtbare Gespräche“, die verbinden?

Darum geht es in dieser Konferenz. Euch erwarten Vorträge, Workshops und Gesprächszeiten für euch als Paar. Du kannst aber auch teilnehmen, wenn du aktuell keinen Partner hast. Für dich gibt es ergänzende Inhalte. Um den Effekt der Konferenz zu verstärken bieten wir unter anderem in der darauffolgenden Zeit zwei Abendveranstaltungen zur Vertiefung an.

KINDERBETREUUNG
Am Samstag bietet unsere Kinderkirche eine Betreuung für Deine Kinder bis 12 Jahren an. Bitte melde Deine Kinder bei Deiner Anmeldung direkt mit an, wenn du das in Anspruch nehmen möchtest.

KOSTEN
15€ pro Person
6€ pro Kind ab 6 Jahren (darunter kostenlos)

BANKVERBINDUNG
Spar- und Kreditbank Witten eG  
IBAN: DE33 4526 0475 0008 7062 00  |  BIC: GENODEM1BFG

Details

TERMINE
22. + 23. März  |  Campus W-Oberbarmen
05. + 06. April  |  Campus Solingen

Freitag 19:00 – 21:00 Uhr
Samstag 9:30 – 16:30 Uhr

ANMELDESCHLUSS
18.03. (W-OBB) + 01.04. (SG)

* Anmeldung ist erst nach Zahlungseingang verbindlich.
Rückerstattung bei Storno nur bis 2 Tage vor der Konferenz