CREDO KONFERENZ
17. / 18. / (19.) MAI 2019

DIE KONFERENZ IST SO GUT WIE AUSVERKAUFT! ES GIBT NUR NOCH TICKETS FÜR FREITAG-ABEND.

 

Wer sollte gesagt haben, dass man Gott nicht glauben könnte? Wer hat eigentlich gesagt, dass alles so bleiben muss, wie es gerade ist? Wer hat gesagt, dass deine aktuelle Situation das Ende der Fahnenstange ist? Wir wollen ein Wochenende lang am Status Quo rütteln, in Frage stellen, was wir über unser Leben denken, und neu hören, was Gottes Gedanken, Versprechen und seine Perspektive für uns sind! 

Ein Credo. Ein Bekenntnis. Eine Überzeugung. Ein Statement. Es kommt vom lateinischen „Ich glaube!“ und ist viel mehr als ein liturgisches Glaubensbekenntnis. Es ist eine innere Überzeugung, ein klares Statement, das den eigenen Glauben ausdrückt. Wir wollen unsere inneren Glaubenssätze erweitern, verändern in das, was Gott gesagt hat und falsche Dinge streichen.

Unser Wunsch ist, dass Du von der CREDO nach Hause kommst, Gott begegnet bist, sein Reden für dein Leben gehört hast und sagst: „Ich glaube Gott für mehr in meinem Leben, in meiner Familie, in meiner Kirche, in meiner Stadt!“

Lass Dich gemeinsam mit hunderten anderen Christen neu begeistern, empfange neue Vision, neue Leidenschaft und Inspiration! Lass Dich durch gemeinsamen Lobpreis, die Sprecher und die Atmosphäre begeistern und ausrüsten. Wir wollen uns gegenseitig anfeuern neue Glaubensschritte zu wagen!