Unser Thema

Credo kommt vom lateinischen „Ich glaube!“ und ist viel mehr als ein liturgisches Glaubensbekenntnis. Es ist eine innere Überzeugung, eine Ansage, ein klares Statement, das den eigenen Glauben ausdrückt. Mit der CREDO-Konferenz möchten wir uns gegenseitig stärken und ermutigen zu glauben, dass Gott mehr für unser Leben, unsere Familien, unsere Gesellschaft und unsere Kirchen hat, als wir gerade sehen. 

»Der Glaube aber ist eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, ein Überzeugtsein von Tatsachen, die man noch nicht sieht.« (Hebräer 11, 1)

Leo + Susanna Bigger

Die beiden sind Gründer des ICF Movements mit 60 Kirchen in Europa und Pastoren des ICF Zürich – der größten Kirche der Schweiz. Durch ihren authentischen Lebensstil und ihre Liebe zu Jesus sind sie eine Inspiration für viele Menschen in ganz Europa. Leo ist Autor mehrerer Bücher und auf diversen Fernsehsendern als TV Prediger zu sehen.

FRIEDHELM HOLTHUIS

Friedhelm ist als unser Senior-Pastor natürlich auch dabei! Als inspirierender Sprecher ist er in ganz Deutschland und darüber hinaus in Kirchen und Konferenzen unterwegs, um Menschen für Jesus Christus und seine Gemeinde zu begeistern. Friedhelm ist außerdem Vorstandsmitglied des BFP.

ICF-WORSHIP

Als besonderes Highlight haben wir am Sonntagabend im Campus W-Oberbarmen die ICF-Worshipband aus Zürich und Susanna Bigger als Sprecherin zu Gast. Die Band veröffentlicht seit Jahren CDs mit Liedern aus dem Herzen ihrer Kirche. Hör hier schonmal in das aktuelle deutsche Album "Höher" rein…Das Konzert ist kostenlos!